Erhard Wyss

Inhaber, Ausbilder mit Eidg. Fachausweis

Ursprünglich begann mein beruflicher Werdegang in der Lebensmittelbranche. Von Grund auf lernte ich während der Ausbildung sowie meinen Weiterbildungen ein hohes Mass an lösungsorientiertem Denken und einer speditiven, effizienten Arbeitsorganisation. Weiter nutzte ich die Chance, Führungserfahrungen in einem Team von 5 bis 20 Mitarbeitern zu sammeln. Die Thematik Bildung liess mich nicht mehr los.

Als Berufsbildungsverantwortlicher und Berufsschullehrer entdeckte ich meine Kernkompetenzen und meine Leidenschaft.

Sie liegen im Aufbau und der Konzeption der Berufsbildung, in der Führungsbegleitung, in der Kommunikation und… einfach gesagt, alles was mit Bildung / Ausbildung und Führung zu tun hat.

Eine Professionelle Berufsbildung in KMU aufzubauen und zu begleiten, damit wir auch in Zukunft top FACHLEUTE haben. Dafür schlägt mein Herz.